Bestellinformation

So werden Sie Unternehmen2go-Partner

Um Unternehmen2go verwenden zu können, müssen Sie sich zuerst registrieren, um einen Testzugang freizuschalten. Dafür brauchen Sie nur Ihre E-Mail Adresse und Ihre gewünschte Sub-Domain, wie z.B. Ihren Unternehmensname.

Nach der Registrierung bekommen Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungslink und Ihrem Passwort zugesendet. Folgen Sie dem Link, um sich für die Benutzung von Unternehmen2go freizuschalten. Nun haben Sie 14 Tage Zeit, um unsere Software auf Herz und Nieren zu prüfen. Den Login-Bereich erreichen Sie direkt über [gewählte Sub-Domain].u2go.at.

Rechtzeitig vor Ablauf der Testzeit erhalten Sie von uns ein Erinnerungsmail, um zu vermeiden, dass es zu einer Unterbrechung unseres Services kommt, wenn Sie sich dazu entscheiden auf die Vollversion umzusteigen. Natürlich ist es auch möglich die Testphase verstreichen zu lassen.

Um Unternehmen2go weiterhin nutzen zu können, ergänzen Sie bitte über das U2go-Portal Ihre Bankdaten bzw. Daten zu Ihrer Kreditkarte, um uns die monatliche Abbuchung der Nutzungsgebühr zu ermöglichen. Wir senden Ihnen die Rechnung monatlich bequem per E-Mail zu und buchen den fälligen Betrag von Ihrem Konto ab. Die tatsächlichen Kosten hängen von der Anzahl der registrierten Nutzer ab. Hier finden Sie eine Übersicht unserer Produkte und Preise.

Nach dem Umstieg auf die Vollversion ist es möglich zusätzliche Accounts für Ihre Mitarbeiter zu bestellen. 

Im Falle einer Kündigung, kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Eine Kündigung ist monatlich möglich, aber die Benachrichtigung muss 7 Tage vor Ablauf des Kalendermonats bei uns eingehen.