I werd narrisch!

Das Tippspiel zur Fußball-WM 2014

Magdalena Zimprich

Veröffentlicht am 19.6.2014

Die Fußball-WM steht vor der Tür

Im 2-Jahres-Abstand jagt ein Fußballgroßereignis das nächste. Heuer präsentiert sich Brasilien als Gastgeberland und die Welt ist gespannt, was geboten wird. Wir freuen uns auf südamerikanisches Flair in der sogenannten Heimat des Fußballs. Die Zeitverschiebung ist dabei jedoch ein nicht zu kleiner Wermutstropfen, bedeutet es doch, dass viele Spiele erst zu später Stunde bei uns übertragen werden. Manche Spiele beginnen erst um Mitternacht und das ist besonders während der Woche nicht unbedingt ein Highlight. Selbst wenn man am nächsten Tag nicht aufstehen müsste, ist anzunehmen, dass bei Public Viewing Events um diese Nachtzeit nicht mehr allzu viel los sein wird. 

Das WM Tippspiel

Wie also trotzdem die WM mit Freunden genießen und nebenbei noch zeigen können, wie gut man sich im Fußball auskennt? Na am besten für unser WM-Tippspiel registrieren und Freunde einladen, denn gemeinsam ist es doch immer am lustigsten!

Die Tipps

Bis eine halbe Stunde vor Anpfiff kann für jedes Match auf den Spielstand getippt werden und zusätzlich gibts noch Punkte für den richtig getippten Weltmeister und auch wenn man errät wer die beste Mannschaft der jeweiligen Kontinente sein wird.

Das Gewinnspiel

Die vier Tippspieler, die am Ende der WM die meisten Punkte sammeln konnten, werden mit einem WM-Trikot belohnt. Wie genau das funktioniert, könnt ihr euch ja auf unserer Tippspiel-Seite durchlesen. 

Keine neuen Beiträge mehr verpassen!

Hier könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden und werdet so regelmäßig mit unseren neuesten Beiträgen bequem in eurem E-Mail Postfach versorgt. 


Beitrag teilen: