Der U2go-Blog geht online

und alle feiern mit!

Magdalena Zimprich

Veröffentlicht am 18.6.2014

Willkommen beim Unternehmen2go-Blog

Liebe Unternehmerinnen und Unternehmer! 
Liebe Geschäftsführerinnen und Geschäftsführer! 
Liebe Leserinnen und Leser! 
Wir heißen Euch willkommen! 
 
Zeitgleich mit der Veröffentlichung unserer ERP-Software Unternehmen2go für kleine Unternehmen startet auch unser Blog. Eine kurze Zusammenfassung über die Themen, die wir Euch in regelmäßigen Abständen präsentieren werden, findet Ihr hier. 

Hilfe für Kleinunternehmer

Erst vor wenigen Wochen hat WKÖ-Vizepräsident Fritz Amann behauptet, dass EPUs keine Unternehmer seien und ist damit zurecht auf regen Widerspruch gestoßen. Da neben solchen verbalen Attacken aber noch ganz andere Stolpersteine auf EPUs und andere kleine Unternehmen lauern, möchten wir in unserem Blog in regelmäßigen Abständen interessante und hilfreiche Blogbeiträge verfassen, um EPUs und KMUs ein bisschen unter die Arme zu greifen. Zusätzlich werden wir auch auf die besondere Situation von Unternehmensgründern eingehen und versuchen auch da mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. So können wir zum Beispiel schon verraten, dass es Beiträge zum Thema Förderungen geben wird; wie kommt man als kleines Unternehmen an Geld um kreative Ideen umzusetzen. Wir werden auch Organisationen vorstellen, die sich um Gründer kümmern, aber auch bestehenden Unternehmen zur Seite stehen. 

Software für EPUs, Freelancer und KMUs

Allerdings wollen wir kleine Unternehmen nicht nur mit Worten unterstützen, sondern haben basierend auf unseren Erfahrungen aus dem IT-Consulting eine ERP-Software veröffentlicht, die kleinen Unternehmen die Verwaltung erheblich erleichtern soll. Nähere Informationen zur Unternehmen2go-Software selbst finden Sie auf unserer Homepage.

Immer am Laufenden bleiben

Also am besten gleich auf unserer Facebook-Seite vorbeischauen und liken oder für den Newsletter registrieren, um keine Updates mehr zu versäumen.

Keine neuen Beiträge mehr verpassen!

Hier könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden und werdet so regelmäßig mit unseren neuesten Beiträgen bequem in eurem E-Mail Postfach versorgt. 


Beitrag teilen: