Bundestagung der Jungen Wirtschaft

26. und 27. September ganz im Zeichen der jungen Unternehmer

Magdalena Zimprich

Veröffentlicht am 26.8.2014

Heuer findet die Bundestagung der Jungen Wirtschaft in Wien statt und in knapp einem Monat ist es soweit, genauer gesagt am 26. und 27. September 2014. Durch die günstige geographische Situation werden heuer sicher noch mehr Besucher die Veranstaltung stürmen als schon letztes Jahr in Klagenfurt, und dort waren es immerhin schon rund 1100 Besucher.

Auch die angekündigten Vorträge und das Rahmenprogramm können noch Unentschiedene mit Sicherheit überzeugen.

Programm

Das Thema der heurigen Bundestagung lautet „proud to be“ und konzentriert sich auf den Erfahrungsaustausch unter den Unternehmerinnen und Unternehmern. Daher sind auch die Unternehmertalks ein wiederkehrender Programmpunkt an diesem Wochenende. 

Aber auch die Keynote Speaker decken ein breites Themenspektrum ab; von der Bedeutung von Effizient, über Big Data, den prognostizierten rasanten Anstieg an Menschen, die Zugang zum Internet haben, und wie man als Mittelständler erfolgreich ist.

              Flyer der jungen Wirtschaft

Networking

Damit auch die Möglichkeiten zum Networken und Feiern nicht zu kurz kommen, gibt es auch an beiden Abenden ein schönes Rahmenprogramm. Am Freitag wird nach Schönbrunn zum Ball der Jungen Wirtschaft geladen und am Samstag feiern die jungen Unternehmer im Museumsquartier.

mehr Details

Genauere Details zum Programm entnehmen Sie am Besten der Homepage der Jungen Wirtschaft. Also anmelden, hingehen, informieren, networken und vielleicht trifft man sich ja. 

Keine neuen Beiträge mehr verpassen!

Hier könnt ihr euch für unseren Newsletter anmelden und werdet so regelmäßig mit unseren neuesten Beiträgen bequem in eurem E-Mail Postfach versorgt. 


Beitrag teilen: